RP120 Sandra Rebenstorf - Laufen mit Hund

avatar Thomas Müller Amazon Wishlist Icon Paypal Icon Flattr Icon

Inspiration für diese Episode ist der von Sandra geschrieben Artikel im Laufzeit Magazin 04/2020 zum Thema Laufen mit Hund. Wir greifen dieses Thema hier im Podcast auf und versuchen Anregungen und Hilfen zur Anschaffung eines Hundes in Verbindung mit dem Laufen zu bringen. In wenigen Auszügen biete ich auch einen Einblick in meine Leidenschaft mit einem Pferd zu laufen.

Shownotes:

http://www.lebens-lauf.net/

https://www.strava.com/athletes/14178752?oq=sandra%20reben

https://www.facebook.com/sandra.rebenstorf

https://www.instagram.com/sandra_rebenstorf/

https://www.instagram.com/laufzeitmag/


Unterstützt den Running-Podcast.
Bestellt bei Amazon über den folgenden Link:
  Amazon Affiliate Link 
oder unterstützt monatlich:
 Patreon 

Flattr this!

2 Kommentare

  • Christoph Wurm

    Hey,
    mal wieder eine super tolle Folge!
    Bei dem. Notfallstrategie musste ich schon ein wenig schmunzeln. Bevor ich mit Moya lief, hatte ich seltenst ein Handy dabei. Seit dem wir gemeinsam laufen, habe ich immer ein Handy dabei. und ich kann die Aussage nur unterstreichen das Tier gibt das Tempo und die Länge vor!
    LG Christoph mit Moya

    • Sandra Rebenstorf

      ??? kaum hat man den Vierbeiner dabei, fängt man an nachzudenken und Vorkehrungen zu treffen. Woher kenne ich das nur? ?

Kommentar verfassen