RP129 Abenteuer Baltikum von Guido Lange

avatar
Thomas Müller

4 Monate Sabattical hatte sich Guido Lange erbeten, um seiner Sehn- sucht nach einem Lauf – immer geradeaus – nachzugeben. Was ist da naheliegender, als am Wasser entlang zu laufen, in den hellen, frischen, baltischen Sommer hinein durch Polen, den Oblast Kaliningrad, Litauen, Lettland und Estland zu einem Marathon nach Finnland. 7 Länder in 107 Tagen, unzählige Erlebnisse und Begegnungen in einer der interessantesten Regionen Europas. Ein Reisebuch für alle, die im Baltikum waren oder dorthin wollen.

In dieser Episode machen wir die Bilder lebendig und Guido erzählt uns von seinem Abenteuer und wie dieses Buch entstanden ist.

https://abenteuerbaltikum.com/

http://ampelpublishing.de/

https://transkaukasien.com/


Unterstützt den Running-Podcast.
Bestellt bei Amazon über den folgenden Link:
  Amazon Affiliate Link 
oder unterstützt monatlich:
 Patreon 

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert