Ankündigung für die nächsten Folge

Für die nächste Ausgabe des Running Podcast werde ich von einem Fitness Armband genauer berichten können. Sobald es geliefert wurde und ich es getestet habe, gibt es die neue Folge. Es wird auch weitere Themen geben …

Flattr this!

2 Kommentare

  • war sehr informativ, wobei die Uhrenbeschreibung wohl doch ziemlich kompliziert ist. Also wenn man kein Bild der Uhr vor Augen hat, ist es schwer sich die Uhr vorzustellen. Aber deshalb sollte ja auch jeder mal selbst nachgucken und lesen wer daran interessiert ist. ABER – die Weckfunktion der Orbit ist super….So kann der Partner in Ruhe weiterschlafen, wenn man selbst durch ein sanftes vibrieren am Handgelenk geweckt wird….das ist nicht schlecht….Freue mich auf weitere Berichte anderer Uhren durch andere Hörer…Weiter so!

    • Ja Nicole, auf jeden Fall ist bei einem Audio-Podcast eine gute Vorstellungsgabe hilfreich 😉 Und die Weckfunktion ist wirklich klasse, wobei die Vibration auch ganz schön Geräusche verursacht. Aber alles in allem trage ich sie seit 1 Woche sehr gerne, mal sehen wie lange das anhält 😉

Kommentar verfassen