RP024 Sommerpause

avatar
Thomas Müller

Zum Abschluß des ersten Halbjahres mal ohne Shownotes und Kapitelmarken.

Ich wünsche Euch allen schöne Sommerferien !

2 Kommentare

  • Hallo Thomas,
    lieben dank für deine tolle Podcast Serie. Einfach nur klasse wie du mich immer wieder verleitest deine tollen Geschichten zum Thema Running zu hören.
    Immer wieder aufs neue motivierst du mich die Laufschuhe über zu streifen und selber eine Runde zu laufen. Seit Mitte April bin ich recht intensiv mit dem Laufen angefangen und habe bereits ca. 500 km in den Füssen. Mein innerer Schweinehund rebelliert immer mal wieder ob er auf das Rennrad soll oder doch lieber ne Runde laufen.
    Egal dein Podcast ist immer wieder ein unterhaltsamer begleiter im Ohr (für beide Sportarten)

    Weiter so und noch viele tolle interessante Themen.

    Viele Grüße aus den Baumbergen (Münsterland) .
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert