Running Podcast zusätzlich live ?

Liebe Podcast Hörer. Mich würde interessieren, ob ich den Podcast in Zukunft auch zusätzlich live anbieten soll. Natürlich gibt es die Episode nach wie vor weiter im Feed zu hören und somit in Eurer Podcatcher App. Habt ihr Interesse, oder kann ich mir die Arbeit sparen ? 😉

Würdet Ihr den Running-Podcast gerne live hören und im Chat gleich mitwirken ?

View Results

Loading ... Loading ...

Wenn Eure Antwort ja lautet, wann würdet Ihr den Podcast gerne hören ? (3 Antworten möglich)

An welchem Tag würdet Ihr gerne den Podcast hören ?

View Results

Loading ... Loading ...

Flattr this!

5 Kommentare

  • Hallo Thomas,

    live hören ist wie eine Verabredung die doch im Tagesablauf manchmal eher schwer einzuplanen ist.

    Für mich ist es immer wieder toll, wenn eine neue Folge Online ist, so dass ich diese dann im Auto oder beim Laufen zur Motivation hören kann. Einen Livetermin zu treffen, mit der Option auch bewusst zuhören zu können ist bei mir nicht wirklich machbar.

    Und ja ich wäre dann natürlich auch gerne wieder dabei !

    Bis dann . . . Jan

  • Also gegen das Mitwirken hätte ich garnichts einzuwenden, das Live hören ist schon komplizierter.

    Ich freue mich auf jede neue Folge und hoffe immer dass ich gleich Zeit habe die Folge zu hören, doch ab und zu dauert es etwas.

    Viele Grüße

    Rene

  • Hallo Thomas,

    an sich ein tolle Idee mit dem Live Podcast. Ich würde es aber vermutlich eher selten schaffen auch wirklich live dabei zu sein.

Kommentar verfassen