RP084 Running Talk mit der Crew

avatar Thomas Müller Amazon Wishlist Icon Paypal Icon Flattr Icon

Diese Show hat keine Kapitelmarken. Hier die Links zu den besprochenen Themen:

https://chat.whatsapp.com/BWUivQMbQw30bcI5Uq8GOT

http://schluppenchris.de/schlem

https://www.laufen-in-reken.de/index.php/rekener-24h-lauf

https://www.venloop.de

http://www.marathon-deutsche-weinstrasse.de

http://www.running-podcast.de/grueezi-podcast-lauf-in-der-schweiz-23-24-06-2018/

http://www.lysefjordrunning.com

Danke an die Crew.


Unterstützt den Running-Podcast.

Bestellt bei Amazon über den folgenden Link:

 Amazon Affiliate Link 

oder unterstützt monatlich:

 Patreon 


 

Flattr this!

5 Kommentare

  • Hallo zusammen,

    der kurz erwähnte Ahrathon ist in der Tat eine sehr nette Veranstaltung. Ich habe mit ein paar Freunden nun schon dreimal teilgenommen und auch in diesem Jahr stehen wir wieder am Start. Wir laufen den Halbmarathon und das heisst an bis zu sieben Verpflegungsstationen leckere Häppchen und ein Gläschen Wein geniessen und das ganze fast immer zu Live-Musik. Die Gewinner der Rennen werden in Wein aufgewogen und abends trifft man sich zur Rock&Wine Party.
    Die Strecke ist super, führt durch die Weinberge, bietet einen tollen blick ins Ahrtal und weist immerhin 300 hm auf. Beim Marathon wird die Strecke zweimal gelaufen.

    Es lohnt sich also!
    Viele Grüße,
    Rene

  • Vielen Dank fürs Geschmack machen Rene 🙂

  • Hallo Peter,

    du bist nicht der einzige Deutsche der am Lysefjorden Inn teilnimmt. Hab ihn im letzten Jahr schon bestritten😀
    Bin beim durchstöbern der Teilnehmerliste auf deinen Namen und somit zu diesem Podcast gelangt.
    Übrigens ist der Lauf nun ausgebucht. Nur noch Warteliste.
    Wir sehen uns!

    Gruß
    Randolph

    • Sehr cool! … dan hast du ja sicher noch nen Haufen Tips. Und wenn du über DIESEN Lauf zu unserem Podcast gekommen bist ist das auch ne tolle Sache! (da hab ich wohl die Listen vom letzten Jahr nicht richtig durchgelesen). Wohnst du in Norwegen (Hundvag?)? – Ich reise am Donnerstag an und werde in einem AirB&B in der Nähe von Sandnes unterkommen.

  • Martin Schachner

    Hallo zusammen,

    ich habe schon gedacht der Schlem sei eine total verrückte Idee. Ein Bekannter von mir ist jetzt mit seinem Laufkumpel einen Marathon um den Küchentisch gelaufen. 3.600 mal rund um den Tisch… total bekloppt *kopfschüttel*

    Viele Grüße
    Martin

Kommentar verfassen