Hörertreffen abgesagt !

Liebe Hörerinnen und Hörer des Running und des Was läuft Podcast.
Wir haben heute entschieden unser für den 26.04.2020 geplantes Höretreffen auf Grund der aktuellen Situation rund um den Covid-19 Virus abzusagen. Neben der gesundheitlichen Situation und der noch gar nicht abzuschätzenden Entwicklung in den nächsten Wochen, wollen wir uns auch solidarisch mit den vielen Laufveranstaltungen zeigen, die im gleichen Zeitraum ebenfalls schon abgesagt wurden oder vielleicht noch werden. Momentan geht es nur darum, diesen Virus in den Griff zu bekommen und jeder von uns kann einen Teil dazu beitragen.
Natürlich wollen wir dieses Treffen unbedingt nachholen und werden Euch rechtzeitig einen neuen Termin präsentieren.
Bis dahin das Wichtigste: Bleibt gesund !
Thomas (nach Absprache mit Martin und Volker)

Flattr this!

Kommentar verfassen