RP128 Jennifer "Run to transform"

avatar
Thomas Müller

In dieser Episode spreche mit Jennifer von https://runtotransform.de und wir ergänzen das Gespräch mit Daniel aus Episode 126 um das Thema Ernährung.
In der „Halbzeitpause“ möchte ich Euch das Spendenprojekt Läufer #gegenkinderarmut vorstellen. Und ich bitte Euch ein paar Euro in die Spendendose zu werfen. Ich habe das auch getan.
Viel Spaß mit dieser Episode.

https://runtotransform.de
https://laeufer-gegen-kinderarmut.de/

Die versprochenen Links von Jennifer:

https://fraujanik.com

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die-ernaehrungsdocs/rezepte/index.html

https://www.foodspring.de/magazine/fitness-rezepte

https://eatsmarter.de/rezepte/ernaehrung/fitness


Unterstützt den Running-Podcast.
Bestellt bei Amazon über den folgenden Link:
  Amazon Affiliate Link 
oder unterstützt monatlich:
 Patreon 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert