RP023 Running Talk mit Sandra Rebenstorf

avatar Thomas Müller Amazon Wishlist Icon Paypal Icon Flattr Icon

Shownotes:

  • Begrüßung Sandra und Vorwort
  • Sandra´s Blog lebens-lauf.net und der 100km Lauf
  • Ausgleichssport / Rumpfstabilität
  • Thema Ernährung

Flattr this!

4 Kommentare

  • Hallo Thomas,

    ich wollte mich auf diesem Weg einfach mal für Deinen Podcast bedanken.

    Ich bin erst vor kurzem auf Ihn gestoßen und habe mir mitlerweile die letzten 5 Podcast angehört … was etwas fatal war …

    Tja ich war gerade auch auf der Suche nach einer neuen Laufuhr mit GPS und nachdem ich Die Infos über die Fenix 3 gehört habe war es um mich geschehen und voilà schon war sie bestellt.

    Ich kann nur sagen, dass ich mit der Uhr extrem zufrieden bin und ich entdecke immer wieder etwas Neues.

    Aber auch die ganzen anderen Infos rund ums Laufen sind für mich interessant, ich habe nach einer längeren Pause wieder mit dem Laufen begonnen und bereite mich gerade auf einen Halbmarathon im September vor, da ist der eine oder andere Hinweis in der Vorbereitung ganz gut.

    Also mach weiter so und viele Grüße aus Budapest

    René

    • Hallo René,

      vielen Dank für das Feedback 🙂 Das Du dir die Fenix3 zugelegt hast kann ich nur verstehen. Ich werde in Kürze eine Episode zu ihr aufnehmen und “leider” auch kritische Themen ansprechen müssen. Aber es freut mich, dass Du hier die ein oder andere Info zum Laufen mitnehmen kannst 😉

      LG Thomas

  • Heute die folgen gehört! Sehr guter Cast! Bin mal gespannt was Philipp mit der guten Sandra so zu bequatschen hatte! 😉

    • Thomas Müller

      Hi René, ja die Sandra ist schon klasse, macht Spaß mit ihr zu quatschen. Höre bei Euch natürlich auch rein 😉
      Gruß

      Thomas

Kommentar verfassen