RP009 Bergwandern am Hochobir und die Frage nach Fitness-Armbändern

avatar
Thomas Müller

Sommerpause beendet.
Neunte Ausgabe des Running Podcast ist on:
RP009 Bergwandern am Hochobir und die Frage nach Fitness-Armbändern
https://itunes.apple.com/de/podcast/rp009-podcast-empfehlungen/id855001013?i=315367118&mt=2
http://running-podcast.de/podcast/RP009.mp3

Ein Kommentar

  • Auf Grund einer Umstellung in der Datenbank konnte ich die ursprünglichen Kommentare nur kopieren und hier gesammelt einfügen.

    Running-Podcast.de
    tommi.mueller@o2online.de
    88.152.169.28
    Eingereicht am 13.08.2014 um 23:03
    Das Du die Kommentarfunktion auf der neuen Webseite schon gefunden hast ist echt beachtlich ? Habe die Webseite erst gestern und heute umgebaut. Klasse ?

    Kommentar auswählen Nicole
    un8998@t-online.de
    79.230.125.131
    Eingereicht am 13.08.2014 um 22:43
    ich habe Folge 9 gehört und hätte mir ein wenig mehr “leben” in der Ausführung eurer “Kuhwanderung” gewünscht. Und zum Thema “walken” kommt bestimmt demnächst ein Livewalk hinzu. Und auf das Thema Fitnessuhren bin ich gespannt. Ich habe nur ein wenig über die Orbit gelesen. Aber für 120 Euro finde ich diese Uhr etwas zu teuer. Aber – du wirst du hoffentlich mehr sagen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert