RP010 Activity-Tracker, Marathon und Laufveranstaltungen

avatar
Thomas Müller

Zehnte Ausgabe des Running Podcast ist on: 
RP010 Activity-Tracker, Marathon und Laufveranstaltungen

https://itunes.apple.com/de/podcast/running-podcast/id855001013

http://running-podcast.de/podcast/RP010.mp3

Ein Kommentar

  • Auf Grund einer Umstellung in der Datenbank konnte ich die ursprünglichen Kommentare nur kopieren und hier gesammelt einfügen.

    Autor Kommentar
    Kommentar auswählen Running-Podcast.de
    running-podcast.de
    tommi.mueller@o2online.de
    88.152.169.28
    Eingereicht am 30.09.2014 um 20:02 | Als Antwort auf Peter.
    Vielen Dank Peter für die ergänzende Information. Werde sie gerne in der nächsten Folge, wahrscheinlich morgen, an die Hörer weitergeben…

    Kommentar auswählen Peter
    sbntwrk@gmail.com
    185.40.60.250
    Eingereicht am 30.09.2014 um 7:58 | Als Antwort auf Running-Podcast.de.
    War ein toller Lauf und geniales Wetter. Überhaupt, die Organisation liest nichts zu wünschen übrig.

    Kommentar auswählen Running-Podcast.de
    running-podcast.de
    tommi.mueller@o2online.de
    89.204.155.191
    Eingereicht am 05.09.2014 um 12:44
    Hallo Peter,

    vielen Dank für die klasse Rückmeldung 🙂 Schade das der Meldeschluss bereits am 07.09.14 ist. Aber genau so was hatte ich mir vorgestellt. Aber es scheint mehrere dieser wunderschönen Läufe entlang der Mosel zu geben. Irgendwann bin ich mal dabei ?

    Gruß

    Thomas

    Kommentar auswählen Peter
    subnetwork@icloud.com
    31.172.144.165
    Eingereicht am 05.09.2014 um 10:52
    Hallo Thomas,
    wollte Dir nur kurz Bescheid geben dass am 28.09.2014 der Route Du Vin Halbmarathon entlang der Mosel stattfindet 🙂 Du hast in Deinem letzten Podcast darüber gesprochen… .

    Gruß
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert