RP011 Zwangspausen, Zwangswechsel und das Wetter

avatar Thomas Müller Amazon Wishlist Icon Paypal Icon Flattr Icon

Elfte Ausgabe des Running Podcast ist on:
RP011 Zwangspausen, Zwangswechsel und das Wetter.

Das Leben besteht ja auch mal aus Pausen und es gibt nicht nur Apple und auch nicht nur den Sommer

https://itunes.apple.com/de/podcast/running-podcast/id855001013
http://running-podcast.de/podcast/RP011.mp3

Flattr this!

Ein Kommentar

  • Auf Grund einer Umstellung in der Datenbank konnte ich die ursprünglichen Kommentare nur kopieren und hier gesammelt einfügen.

    Autor Kommentar
    Kommentar auswählen Running-Podcast.de
    running-podcast.de
    tommi.mueller@o2online.de
    88.152.169.28
    Eingereicht am 28.10.2014 um 21:51 | Als Antwort auf Nicole.
    Danke Nicole für Dein ausführliches Feedback. Ich werde genau die Dinge in der nächsten Folge ansprechen und hoffentlich auch in einer der kommenden Folgen wieder mal neue Schuhe vorstellen ? Wünsche Dir auch eine gute Schuhwahl für die nächste Laufdekade ;-))

    Kommentar auswählen Nicole
    un8998@t-online.de
    79.230.111.41
    Eingereicht am 28.10.2014 um 20:46
    Zum Thema Laufschuhe: ich werde demnächst auch mal wechseln…Vielleicht sind Ascis auch nicht richtig für mich; ich denke ich werde mal auf adidas oder brooks wechseln. Selbst bei der Laufbandanalyse hätte ich ja alle Marken laufen können – und wegen der Einlagen soll ich einen Neutralschuh wählen. Das gute ist ja, bei Runnerspoint kann man ja in der Regel die Schuhe ohne Probleme umtauschen, wenn man damit nicht klar kommt. Also – demnächst mal wieder nach Recklinghausen….und was die Dunkelheit betrifft. Entweder du läufst mit Kopflampe und reflektierender Kleidung oder du suchst dir eine ausgeleuchtete Laufstrecke. Aber in der Dämmerung oder im Dunkeln würde ich auch immer noch mit Blinklichtern laufen. Damit wird man am ehesten wahrgenommen. Schönen Abend noch 🙂

Kommentar verfassen