RP019 Running Talk mit Peter

avatar Thomas Müller Amazon Wishlist Icon Paypal Icon Flattr Icon

Shownotes – danke Peter!

Flattr this!

2 Kommentare

  • Zum Thema “Idole” oder “Vorbilder” muss ich was los werden.
    Schaut Euch mal den Film : Unbreakable Western States 100 an. Ist leider relativ schwer zu bekommen, da der in Deutschland nie raus gekommen ist. Import also aus UK oder USA, Alternativ als digitale Kopie kaufen :
    http://www.ws100film.com
    Ich finde in der Ultra und Trailszene gibt es einige Leute zu denen ich aufschaue bzw. Leute ich in unheimlich interessant und charismatisch finde, wie z.B. Anton Krupicka, Kilian Jornet und Scott Jurek.
    Meistens haben die Leute auch schon mal das ein oder andere Buch raus gebracht.
    Ich habe z.B. gerade das Buch von Kilian Jornet beendet und lese das von Scott Jurek – aus beiden Büchern kann man sehr viel Motivation raus ziehen!
    In der deutschen Laufszene ist es schon etwas schwieriger, ich würde auch sagen, dass Mocki hier schon am bekanntesten ist.

    • Thomas Müller

      Cool, danke René für die Infos. Muss ich mir unbedingt mal anschauen. Freue mich übrigens schon auf Euren nächsten Cast 😀

Kommentar verfassen