RP026 Running Talk mit Peter

avatar Thomas Müller Amazon Wishlist Icon Paypal Icon Flattr Icon

Shownotes:

Danke an Peter.

Flattr this!

2 Kommentare

  • Hallo,
    bezüglich des Grüßens habe ich ja die Erfahrung gemacht, dass es sehr stark Ortsabhängig ist.
    In dem kleinen Städchen in dem ich aufgewachsen bin grüßt einen jeder Läufer dem man begegnet, und die meistens sind freundlich. In der großen Stadt (Dortmund) , in der auch alles voll ist mit Läufern, grüßt fast keiner, und auch ich habe es mir hier abgewöhnt, einfach weil nie jemand den Gruß erwiedert.
    Wahrscheinlich müsste man einfach konsequent weiter grüßen, vielleicht ändert sich dann was 🙂

    Danke für den Podcast, weiter so!

    r.

  • Danke für den Kommentar Robert. Ich sehe das auch so wie Du. Im großen Trubel wird meist nicht gegrüßt. Trotzdem suche ich den Blickkontakt und daraus ergibt sich dann oft ein zaghafter Gruß. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm 😉

Kommentar verfassen