RP027 Berlin Marathon Spezial mit Peter

avatar Thomas Müller Amazon Wishlist Icon Paypal Icon Flattr Icon

Danke an Peter für den Talk.

 

Der Trailer:

 

Der Film:

Flattr this!

8 Kommentare

  • Hallo Thomas,

    vielen Dank für den tollen Bericht vom Berlin Marathon und dem zugehörigen Film.

    Das Ganze hat mich wieder etwas mehr motiviert Anfang nächstes Jahr endlich meinen ersten Marathon anzugehen.

    Auch diese Folge habe ich mir wieder auf einer meiner Laufrunden angehört und da vergeht selbst bei einem längeren Lauf die Zeit wie im Flug.

    Also nochmals Danke und mach weiter so.

    Viele Grüße aus Budapest

    Rene alias Reluca

    • Hey Rene,

      vielen lieben Dank für Dein Feedback. Wenn wir es schaffen einen Hörer wie z.B. Dich zum Marathon zu bewegen, dann ist doch der Sinn des Podcasts erfüllt. Ich fände das großartig. Und noch besser, wenn Du uns davon berichtest. Melde Dich einfach bei einem Lauf Deiner Wahl an und Du wirst sehen, die Motivation kommt von ganz alleine.

      Ich wünsche Dir weiterhin gute Läufe 🙂

      Gruß
      Thomas

  • Boris aka. Baden Onkel

    Hallo ihr beiden,

    klasse Folge und top Motivation. Werde mich nächsten Montag für Berlin anmelden, zumindest werde ich mich registrieren.
    Das Video ist gut, aber sehr wackelig.

    Was für Schuhe lauft ihr denn im Winter?

    Grüße Boris aka. badenonkel

    • Hi Boris,

      Danke und tut mir leid fürs Wackeln 😉 Nächstes mal muss ich mir das Ding wohl auf den Kopf klemmen, so dusselig das auch aussieht 😉
      Ich habe noch keine besonderen Schuhe für den Winter, da ich mich aber Richtung Trail entwickeln möchte, werde ich diesbezüglich bald zuschlagen.
      Ich werde dann berichten;-)

      Gruß

      Thomas

      • Eine Folge über “Winter” Ausrüstung wäre klasse.

        Jacken
        Hosen
        Shirts
        Socken
        Handschuhe
        Schuhe
        Licht

        Gibt ja einiges was anderes ist wenn es kalt und dunkel wird.

        Grüße Boris
        P.S. Ich warte auf den 19.10. damit ich uns /Freundin und mich für den Berlin Marathon registrieren kann.

  • Die Idee mit der Winterausrüstung ist für mich als Gearhead ne super Idee, da hätte ich auch einiges beizutragen 😉
    Hast du mal nachgesehen, woran der “Fehler” im Track der Garmin kam? Irgendwie lacht mich die Fenix3 immer noch an, aber bisschen Angst vor einem Rückschritt in der Tracking-Qualität zu meiner jetzigen Ambit 2 habe ich schon…

    Achso, und danke für die interessante Folge! Erstmal wollte ich sie gar nicht hören, weil mich der Berlin Marathon nicht wirklich interessiert, aber war dennoch schön zu hören und keinesfalls langweilig!

    • Hallo Jan, besten Dank für den Kommentar und fürs flattrn 😉 Also den Track für Berlin kann ich nach wie vor schlecht beurteilen, weil ich persönlich ja keine Referenz habe. Die meisten meiner FB-Freunde haben am Ende mehr auf der Uhr gehabt, der eine mehr, der andere weniger. Was die insgesamte Genauigkeit angeht lege ich mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster. Ich komme aber derzeit klar damit.
      Und was Winterausrüstung angeht, na klar, das ist jetzt ein Thema. Schreib mir, oder sprich mit mit 😉 Das wird mit Sicherheit Thema einer der nächsten Folge werden 🙂

Kommentar verfassen