RP029 Running Talk mit Sandra Rebenstorf

avatar
Thomas Müller

Show notes:

Danke an Sandra !

4 Kommentare

  • Hab mir den Vorgänger, die H7R, gekauft als sie raus gekommen ist. Spitzen Lampe, bin sehr zufrieden. Falls sie irgendwann mal kaputt gehen sollte würde ich mir sofort den dann aktuellen Nachfolger kaufen.

  • Supi Abacus, danke für die Rückmeldung 🙂

  • Hallo Thomas, vielen Dank für den tollen Podcast! Ich bin über den Realitätsabgleich auf Dich gestoßen und habe jetzt mal eine Handvoll älterer Folgen nachgehört. Es ist echt eine tolle Motivation, Dir und Deinen Gästen zuzuhören. Ich habe jedenfalls in meinem Podcastplayer jetzt ein Abo mehr 🙂

    In den Shownotes zu dieser Folge ist übrigens beim Link zu Sandras Homepage noch ein „s“ verloren gegangen.

    • Hallo Markus, vielen Dank für Deine Rückmeldung und das Finden des Fehlers 😀 Freut mich, daß Du von meinem Lieblingscast hierher gefunden hast 🙂 Wünsche Dir noch viel Spaß hier unter uns Läufern.
      Viele Grüße
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert