RP043 Running Talk mit Dirk Gandecki

avatar Thomas Müller Amazon Wishlist Icon Paypal Icon Flattr Icon

Diese Folge hat keine Kapitelmarken, versteht sie bitte als ganze Geschichte.

Flattr this!

4 Kommentare

  • Hallo Thomas und Dirk,
    War mal wieder eine kurzweilige Folge. Anmerkung zu Runtastic, dies ist eine relativ geschlossene App. Ich nutze eine TomTom Cardio 2, bei der direkt nach dem Datenabgleich mit dem Smartphone eine Übertragung zur strava-App erfolgt, ebenso ist eine Anbindung an Endmondo oder runkeeper möglich. Zu Runtastic muss ich händisch ex- und importieren, dabei habe ich regelmäßig Datenfehler. Außerdem ist Runtastic ein Akkuleersauger ?. Ansonsten noch einen Tipp für Dirk, für ein strukturiertes Training ist eine Pulsuhr sehr sinnvoll, es muss ja nicht immer das Neuste Modell sein. Und auch gebraucht kann man günstig an eine gute Uhr kommen.
    Ansonsten weiter so, freue mich auf die nächste Folge und auf den Berlin Marathon
    Gruß
    Ralph

    • Zeichnet die TomTom Cardio 2 auch meine gelaufene Strecke auf? Also nicht nur die Kilometer sondern auch die genaue Strecke.

  • Komme auch aus Berlin. Kann alles unterschreiben, was zum SCC gesagt wurde. Man sollte die Preise, z.B. mal mit Hannover vergleichen. Habe mich da zum Marathon angemeldet für 55 Euro (plus Chipmiete noch extra). In Hannover ist die Anmeldefrist viel länger und in der letzten Phase gehen die Preise gerade mal auf 68 Euro, glaub ich. Und da läuft halt auch Prominenz mit.

  • Danke Euch für die Kommentare. VG Thomas

Kommentar verfassen