RP058 Stories: Lutz Balschuweit – Täglichlaufen rund um die Welt

avatar Thomas Müller Flattr Icon

Diese Stories-Episode hat keine Kapitelmarken, versteht sie bitte als ganze Geschichte.

Ihr findet Anja und Lutz auf http://exdicke.de

Und Paul hier : https://www.facebook.com/paul.balschuweit

Hier ein paar Fakten u.a. zu den längsten Streaks weltweit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Streaker

Danke an Anja, Lutz und Paul Balschuweit.

Flattr this!

8 Kommentare

  • Eine tolle Folge. Vor allem der Zusammenschnitt ist sehr gut gelungen. Danke!

  • Habe bisher alle Folgen gehört. Das war die technisch beste fand ich. Toller Zudammenschnitt!!!

  • Wieder eine sehr schöne Sendung. Ähnlich wie bei der ersten Stories-Folge ein extrem interessanter Gast, gutes Material sozusagen, aber eben auch wieder in eine schöne Form gegossen. Ich mag auch die Fat Boys, aber so im direkten Vergleich der Lutz-Interviews war dieses eindeutig besser. Von Lutz würde ich mir auch fast ein Buch wünschen. Genug Material hat er und das Motiv des “einmal um die Welt zu laufen, ohne (geographisch) von der Stelle zu kommen” hat was.

    Mein einziger (klitzekleiner) Kritikpunkt ist wieder das Intro. Erzeugt mit dem Tonfall, den Wiederholungen und den Zitaten nicht den richtigen Ton für das, was kommt, denke ich. Das “gibt es auch Anfeindungen” bezieht sich zwar auf einen sehr interessanten und wichtigen Teil des Gesprächs passt so herausgestellt und vorangestellt nicht zum Gesamteindruck des Gesprächs.

  • Sehr gut gemacht, sehr interessant zu hören, sehr unterhaltsam. Danke!

Kommentar verfassen