RP059 Schluss, aus und vorbei

avatar Thomas Müller Amazon Wishlist Icon Paypal Icon Flattr Icon

Flattr this!

10 Kommentare

  • Hallo Thomas,

    danke für die vielen Folgen dieses Jahr die ich entweder im Auto oder auf meinen langen Läufen begleitet haben.

    Durch die unterschiedlichsten Themen und Gesprächspartner im Podcast, habe ich immer wieder neue Impulse bekommen, die mich auch läuferisch immer weiter vorangetrieben haben.

    Auch Community, die Du durch Deinen Podcast geschaffen hast ist großartig und es geht nie um “Wer ist der Bessere?”, sondern nur darum die Freude und Faszination am Laufen zu teilen.

    Danke für dieses Podcast Jahr und ich freue mich schon auf das Nächste.

    Viele Grüße

    Rene

  • PAUSE! 🙂 Thomas ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute zu Weihnachten. Durchatmen, alles links liegen lassen und chillen sollte jetzt angesagt sein. Kommt gut und entspannt in das neue Jahr. Auf die nächsten Folgen! Toll gemacht, weiter so!

    • Sascha, auch Dir ein großer Dank für Deine Unterstützung. Du hast für mich auch sehr viel gemacht und mir viel zurückgegeben in diesem Jahr. Dafür ein fettes Danke. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar schöne Tage !!

  • Besten Dank für alles…
    Einfach super und toll gemacht. Ich freue mich schon auf Podcast Jahr 2017
    Schöne Feiertage und guten Rutsch ins neuen Jahr 2017
    Riadh

  • Hallo,
    auch von hier Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.
    Mach weiter so, deine Podcast und alles drum herum sind super.

    Wir sehen uns beim nächsten Podcast-Lauf oder in MS….

    MHC, Michael

    • Hallo Michael, vielen Dank für Deinen Kommentar und vor allem die Post die gerade angekommen ist. Ich habe mich sehr gefreut und Dir gerade schon per Mail geschrieben. Ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage. Wir sehen uns 2017 ? VG Thomas

  • Hallo Thomas.

    Danke für die interessanten Folgen in diesem Jahr!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß für dein 100 Km Projekt.

    Bis nächstes Jahr und guten Rutsch,
    Uwe

Kommentar verfassen