RP063 Running Talk mit Marius Förster, Hauptthema Yoga und Laufen

avatar Thomas Müller Amazon Wishlist Icon Paypal Icon Flattr Icon

Shownotes zur Sendung:


http://munich.ispo.com/de/

Feldstufentest Thomas

Yoga mit marsendurance.de

Musik mit MarsMelo


Danke an Marius für das Gespräch !


 

Flattr this!

7 Kommentare

  • ?Die Werbung der brüller, super gemacht. ??
    Sendung super, danke Euch beiden, auch wenn ich mit Joga nichts am Hut habe, wegen Zeitmangel.

  • Super Folge und Klasse Gesprächspartner.

    Durch die Beiträge auf Marius Seite bin ich vor 5 Monaten selber zum Yoga gekommen und bin froh darüber.

    Yoga bring Ausgleich fürs Hirn und Körpergefühl, für mich eine Top Ergänzung zum Laufen.

    @Thomas: Fang einfach an und animiere Deine Frau mitzumachen ?

    @Marius: Danke für die Inspiration und man sieht sich beim Kloster Andechs ?

    • Rene ,das freut mich natürlich sehr wenn ich Dich dazu inspirieren konnte! Würde mich freuen Dich am heiligen Berg zu treffen 🙂 Alles Gute und weiter so, Namaste

      Marius

  • Hey, besonders das Thema Yoga und Laufen hat mich hier besonders angesprochen und interessiert. Danke euch beiden das Ihr darüber gesprochen habt. Ich habe für mich einige Dinge mitgenommen und gelernt, begleitet mich doch Yoga jetzt schon seit einigen Monaten. Danke 🙂

  • Danke Euch für die netten Kommentare 🙂

  • Yoga with Adriene ist zum Beispiel eine gute Quelle. Sie läuft auch und hat direkte Sequenzen für Läufer? Ich kann allen Läufern nur die ‘Taube’ empfehlen! Übrigens, weil das auch angesprochen wurde, manspricht im Yoga eher von ‘practice’ als von Training, weil man eben nicht auf ein Ziel trainiert, sondern einfacht praktiziert. Viel Spaß!

Kommentar verfassen