RP064 Trail im Steinbruch – votet (bis zum 28.02.17) und lauft dann mit uns

avatar Thomas Müller Flattr Icon

Ihr möchtet einmal einen Lauf im Steinbruch erleben, dann wählt unseren Lauf aus !

Ein Lauf-Event in einem Steinbruch.

Wenn ihr möchtet, dass dieser Lauf stattfindet, weil ihr selbst teilnehmen wollt, oder einfach weil ihr die Idee toll findet, dann nehmt euch doch bitte ein paar Sekunden und votet für uns. Und wenn ihr dann noch anderen von dem Voting erzählt, dann sei euch unser ewiger Dank gewiss! 😉

 

Die Firma Salomon gemeinsam mit PlanB (als Organisator) sucht vier Orte in Deutschland an denen ein Trail-Lauf organisiert werden soll. Wir die running-podcast-crew haben uns dort mit einem spannenden Lauf durch den Steinbruch beworben. Wer wir sind und wie wir uns das vorstellen könnt ihr unten nachlesen.

 

Hier gehts zur Abstimmung für den Trail im Steinbruch:

Dafür geht ihr auf die Salomon-Webseite und stimmt für euren Favoriten ab. Natürlich hoffen wir dass ihr den “Trail im Steinbruch” unterstützt. 

Klickt auf das Banner um zum Voting zu gelangen:

 

 

 

 

 

 

Und hier noch einige Impressionen aus dem Steinbruch:

Checkt auch die folgenden Blogs:

jandrea.com

rundauenkamp.com

laeuftdoch.de

 

 

Flattr this!

7 Kommentare

Kommentar verfassen