RP066 Running Talk mit Peter live

avatar
Thomas Müller

Shownotes:

Periodisierung von Trainingsplänen mit Excel

Das neue Running-Podcast-Shirt – hier mitmachen

361 Degrees / Blogbeitrag

Hoka One One

Barkley Marathon 2017

Gast: Markus Malz

4 Kommentare

  • Ich bekomme keine guten T-Shirt vorlagen hin, dazu habe ich auch keine tolle Idee, hoffe Ihr könnt das besser.
    Die Live-Sendung war wieder super, habe ich mir die nacht auf dem Heimweg noch mal reingezogen. Immer besser wie Radio….

  • Nicht live gehört, weil das erwähnte Werder gegen Schalke dazwischen kam (jubel, freu!), aber ich fühlte mich bei meinem längeren Lauf heute mit diesem Podcast wieder bestens unterhalten. Ich wohne zwar in München, komme aber eigentlich aus Bremen und frage mich, ob der angekündigte Hörerlauf dann vielleicht tatsächlich mal die Gelegenheit für eine Live, 360 Grad und in Farbe Teilnahme am running-podcast wäre.

    • Hi Mark, das wäre natürlich richtig klasse. Viel hängt wahrscheinlich von der Terminfindung ab. Derzeit gibt es dazu noch nichts zu berichten, aber es wird kommen 🙂 Wir hoffen mal das Beste 😉
      Viele Grüße
      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert