RP074 Running Talk mit Peter live

avatar Thomas Müller Amazon Wishlist Icon Paypal Icon Flattr Icon

Shownotes:

http://www.running-podcast.de/meilen-fuer-robert/

Wir laufen die Strecke, die wir mit Robert am 19.07.2017 gelaufen sind.
Doncaster Platz 5, 45699 Herten

10.09.2017 10:00 Uhr


http://rundauenkamp.com

Save the date: “MoinPodcastlauf” am 08.10.2017 in Bremen


https://runverter.io

 

 


Unterstützt den Running-Podcast.

Bestellt bei Amazon über den folgenden Link:

 Amazon Affiliate Link 

oder unterstützt monatlich:

 Patreon 


 

Flattr this!

7 Kommentare

  • Vielen Dank für die tollen Tipps zum Intervall Training! Nicht nur für Anfänger interessant und auch eine Motivation wieder durchzustarten 😋

  • Danke, dass ihr Runverter.io hier kurz vorgestellt habt. Ich nutze gleich die Gelegenheit um eure Kommentarfunktion wiederzubeleben.

    Die von Peter gewünschte Funktion die Splits auch ungleichmäßig zu laufen ist bereits schon vorhanden und kann man unter “Race strategy” ändern.

    Als App gibt es Runverter zwar nicht, aber wenn ihr euch die Seite als Lesezeichen auf den Homebildschirm legt, verhält sie sich genau so und auch hat ein schönes Icon wie eine “echte” App. Sie funktioniert dann sogar wenn ihr gerade kein Internet habt.

  • Danke Euch Beiden für die wieder mal tolle “sachliche” 😜Folge.

    Leider bin ich noch im kroatischen Urlaubsstress und hatte es nur ganz am Ende geschafft mich dazu zuschalten.

    Ich habe ja dann noch diese Sache mit DEM Lauf am 20.01.2018 mitbekommen und erst nach dem hören der Folge den wahren Hintergrund verstanden 😬

    Jetzt frage ich mich allerdings: “Warum seit Ihr Beide da nich nicht angemeldet 🤔”

    Eine bessere Motivation gibt es doch garnicht, wieder voll einzusteigen Herr T. M. 😎

    Viele Grüße

    Rene

  • Hallo ihr beiden,
    hier der Link zum erwähnten Vulkan-Trail am 23.09.2017 im schönen Vogelsberg:
    http://www.vulkantrail.de/

    Distanzen: Ultra (67,4km/ 1860 Hm), Marathon (42,1km / 991 Hm), Halftrail (21,1km / 532 Hm) und den Funtrail (9,8km / 45 Hm)

    Viele Grüße
    Manuel

  • Stephan Gutknecht

    Hallo,

    Vielen Dank für die Erwähnung in eurem Podcast. Ich werde am 29. Oktober meine Marathon-Premiere in Frankfurt laufen. Die Idee von Peter für ein Treffen der Podcast-Hörer finde ich gut.
    Ich werde allerdings mit dem Verein dort sein und kann noch nicht sagen, ob ich dann auch zum Treffen kommen könnte.

    Viele Grüße,
    Stephan

    • Hallo Stephan, wir können je kurz vorher uns nochmal kurzschließen, wenn Eure Vereinsplanungen fest stehen”! >> noch weiterhin viel Erfolg beim Training!

  • Noch mal an alle Hörer – Nachtrag: Die “Outdooracvtive” App (gibt es für iOS + Android!) war bei mir immer sehr zuverlässig:
    – Offline Karten
    – Strecken hochladen über das Internet (diese erstelle ich vorher meist bei gpsies.com)
    – Karten mit Höhenlinien
    Dies ist aber primär eine NavigationsApp (und keine Sport-tracking App)

Kommentar verfassen