RP081 Running Talk mit Simon Hoyden

avatar Thomas Müller Amazon Wishlist Icon Paypal Icon Flattr Icon

Diese Episode hat keine Kapitelmarken, versteht sie bitte als ganze Geschichte.

Ihr findet Simon auf seiner Webseite: http://hoyden.de/simon/

oder auf Strava: https://www.strava.com/athletes/21487275?oq=simon

Das Crowdfunding Projekt von Simon: https://www.fairplaid.org/duathlonwm2018

Vielen Dank an Simon für dieses Gespräch !

 


Bitte stimmt doch mit 3 Klicks für den Running-Podcast ab. Ganz ohne Anmeldung. Bis zum 15.02.2018.
Danke .-)
http://www.podcamp.de/podcastpreis/podcastpreis-2018/publikumspreis-podcastpreis-2018/publikumspreis-sonstiges-sport/


Unterstützt den Running-Podcast.
Bestellt bei Amazon über den folgenden Link:
  Amazon Affiliate Link 
oder unterstützt monatlich:
 Patreon 

Flattr this!

2 Kommentare

  • Hallo Thomas,

    vielen Dank für eine erneut sehr interessante Episode Deines Podcasts!

    Wie ich höre, spielst Du mit dem Gedanken einer Teilnahme an einem Cross-Duathlon. Ich würde mich freuen, Dich am 04.03. beim X-Duathlon in Trier begrüßen zu dürfen. Unser Verein Tri Post Trier organisiert die Veranstaltung bereits zum 11. Mal, dies so erfolgreich, dass der X-Duathlon 2017 sogar die Deutsche Meisterschaft im Crossduathlon darstellte. Detaillierte Infos und Streckenebschreibungen findest Du unter http://www.x-duathlon.de. Spaß ist garantiert! 🙂

    Neben der tollen Veranstaltung ist auch Trier immer eine Reise wert.

    Viele Grüße!

    Alex

    • Hi Alex, vielen lieben Dank für die Idee und das Du an mich gedacht hast. Noch bin ich mit meinen Gedanken zum Thema Cross-Duathlon nicht fertig. Aber klingt sehr interessant und verlockend. Ich check mal, ob das machbar ist 🙂
      VG
      Thomas

Kommentar verfassen