RP081 Running Talk mit Simon Hoyden

avatar
Thomas Müller

Diese Episode hat keine Kapitelmarken, versteht sie bitte als ganze Geschichte.

Ihr findet Simon auf seiner Webseite: http://hoyden.de/simon/

oder auf Strava: https://www.strava.com/athletes/21487275?oq=simon

Das Crowdfunding Projekt von Simon: https://www.fairplaid.org/duathlonwm2018

Vielen Dank an Simon für dieses Gespräch !

 


Bitte stimmt doch mit 3 Klicks für den Running-Podcast ab. Ganz ohne Anmeldung. Bis zum 15.02.2018.
Danke .-)
http://www.podcamp.de/podcastpreis/podcastpreis-2018/publikumspreis-podcastpreis-2018/publikumspreis-sonstiges-sport/


Unterstützt den Running-Podcast.
Bestellt bei Amazon über den folgenden Link:
  Amazon Affiliate Link 
oder unterstützt monatlich:
 Patreon 

Flattr this!

2 Kommentare

  • Hallo Thomas,

    vielen Dank für eine erneut sehr interessante Episode Deines Podcasts!

    Wie ich höre, spielst Du mit dem Gedanken einer Teilnahme an einem Cross-Duathlon. Ich würde mich freuen, Dich am 04.03. beim X-Duathlon in Trier begrüßen zu dürfen. Unser Verein Tri Post Trier organisiert die Veranstaltung bereits zum 11. Mal, dies so erfolgreich, dass der X-Duathlon 2017 sogar die Deutsche Meisterschaft im Crossduathlon darstellte. Detaillierte Infos und Streckenebschreibungen findest Du unter http://www.x-duathlon.de. Spaß ist garantiert! 🙂

    Neben der tollen Veranstaltung ist auch Trier immer eine Reise wert.

    Viele Grüße!

    Alex

    • Hi Alex, vielen lieben Dank für die Idee und das Du an mich gedacht hast. Noch bin ich mit meinen Gedanken zum Thema Cross-Duathlon nicht fertig. Aber klingt sehr interessant und verlockend. Ich check mal, ob das machbar ist 🙂
      VG
      Thomas

Kommentar verfassen