RP107 Running Podcast Pfalz Trail Weekend oder "In the middle of Funkloch"

avatar
Thomas Müller

Podcast Hörer und Podcast Crewmember werden zu campern. Ohne Mobilfunknetz, aber mit viel Spaß. Gespickt war das Wochenende mit zwei knackigen Trailläufen und vielen kulinarischen Köstlichkeiten. Unser diesjähriges Podcast Event war wieder ein voller Erfolg und wird uns in Erinnerung bleiben.

Weitere Berichte:
https://rundauenkamp.com/2019/10/03/wurfelspiele-nur-mit-unterlage-das-running-podcast-pfalz-trailweekend/

https://www.rennsandale.de/marathon-rs-ep042/

 

Martin unser Guide:
http://www.hentschsport.de/

https://www.facebook.com/martinhentsch.handelsagentur

 

Weitere Links zur Pfalz:

https://www.suedwestpfalz-touristik.de/
https://www.wanderarena.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert