RP108 Das Wochenende der Fabelzeiten

avatar
Thomas Müller

00:00:55.441 Intro
00:01:57.728 Das Wochenende der Rekorde
00:26:23.328 Persönliche Erfolge und Zahlen Thomas
00:39:50.863 Persönliche Ziele Peter
00:56:48.106 Fenix 6XPro Solar
01:19:31.215 Lockeres Ausquatschen

 


Unterstützt den Running-Podcast.
Bestellt bei Amazon über den folgenden Link:
  Amazon Affiliate Link 
oder unterstützt monatlich:
 Patreon 

2 Kommentare

  • runnershigh0815

    Abwechslungsreiche Folge, Danke!
    Ich wollte das Thema „Running Power“ noch mal gerne beleuchtet haben. Vor ca. einem Jahr (oder mehr) war es mal ein Thema und mich würde interessieren, ob sich hier was getan hat. Dies lässt sich ja bestimmt sinnvoll mit dem 900€ Themenkomplex „Fenix6Pro Solar“ verbinden :-). Vielleicht könnt ihr bzw. Peter mal auf die jüngsten Erfahrungen mit „Power“ eingehen; falls es was neues gibt. Danke!!!

  • Vielen lieben Dank 😉 Ich werde Peter nchmal auf das Thema ansetzen. Die Fenix 6 lässt leider immer noch auf sich warten, Lieferprobleme laut Garmin. Ich werde aber berichten.
    VG
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert