RP109 Wer die Wahl hat, liebt die Qual mit Tanja Schönenborn und Rafael Fuchsgruber

avatar Thomas Müller Amazon Wishlist Icon Paypal Icon Flattr Icon

Rafael Fuchsgruber, bekannt als einer der erfolgreichsten Wüstenläufer Deutschlands und seine Lebenspartnerin Tanja Schönenborn erzählen von ihren beeindruckenden Erlebnissen bei den spektakulärsten Wüstenläufen dieser Welt. Außerdem gibt es in dieser Episode viel Liebe, Schmerz und Emotionen. Eine Reise durch das Leben eines laufverrückten Pärchens. Am Ende dieser Reise werden wir 1 signiertes Buch verlosen ! (Teilnahme bis zum 15.12.2019 möglich !!)

https://www.instagram.com/tanja_schoenenborn/
https://www.facebook.com/tanja.schoenenborn
https://rafaelfuchsgruber.de/
https://www.facebook.com/rafaelfuchsgruber.ontour/

Little Desert Runners Club auf Facebook

Das Buch: https://amzn.to/2pqBq2a (affiliate link)

Flattr this!

5 Kommentare

  • Ich hab den Podcast gebannt verfolgt und fand die beiden auf Anhieb super sympathsisch …. ich möchte mich auch zum 1.Mal auf das Wagnis “Ultra” einlassen, insofern möchte ich mehr “aufsaugen” und würde mich reisig freuen das Buch zu gewinnen. sportliche Grüße Melanie

  • Claudia Fuchshuber

    Diese Podcastfolge war echt toll, da bekommt man direkt Lust loszulaufen und sich in ein Wüstenabenteuer zu stürzen, wenn man euch so zu hört. Ich bin selber begeisterte Läuferin, aber weiter als einen Marathon bin ich noch nie am Stück gelaufen. Echt beeindruckend und spannend, was der Mensch alles schaffen kann. Würde mich echt riesig freuen, wenn ich das signierte Buch gewinnen würde, schon das erste Buch, das ich von Rafael Fuchsgruber gelesen habe, “Running wild”, hat mich wirklich gefesselt. Aber über einen Wüstenlauf hab ich mich dennoch noch nicht drüber getraut. Vielleicht gibt mir das neue Buch, signiert, den richtigen Anstoß, den ich noch dafür brauche…
    läuferische Grüße und vielen Dank für den Podcast und die Chance auf das signierte Buch? Claudia

  • Ein spannender und kurzweiliger Podcast, vielen Dank dafür.
    Ich würde mich über Motivation zum Laufen, Lebenswandel und schöne Geschichten der beiden im Buch freuen.
    Alles Liebe
    Nicola

  • Ein wirklich cooler Podcast =) Bin neulich durch Zufall auf dich gestoßen und hab jetzt die ersten Folgen (meistens natürlich beim laufen) “abgehört” 😉
    Ich laufe seit etwa 3 Jahren und bin schon damals auf Rafael gestoßen, welcher wie ich finde super tolle Bücher schreibt. Mit 2 kleinen Kindern ist das lesen zwar mittlerweile etwas seltener geworden (wohl DER Grund warum das Buch noch nicht im Schrank steht), aber dennoch würde ich mich total freuen dieses Buch zu erhalten!
    Zumal du es so spannend gemacht hast, was die “Sache” ist, die passiert ist..
    Alles Gute und auf viele weitere tolle Podcasts

  • Ich würde auch gerne das Buch gewinnen! Dem feinen Herrn Fuchsgruber kann man super zuhören!

Kommentar verfassen