RP116 Live Call in Podcast #2 mit Sportpsychologe Prof.Dr. Oliver Stoll

avatar
Thomas Müller

Prof.Dr. Oliver Stoll stellt sich den Fragen der Anrufer und redet mit mir über die Auswirkungen der Corona Krise auf den Profi-, Amatuer- und Freizeitsport, über mentalen Lockdown und Motivations-Tricks. Ich danke Oliver und den Anrufern für diese Episode.

Shownotes:

Prof.Dr. Oliver Stoll

Martin Hentsch / Hentschsport

Sascha Rupp / Trailrunningpodcast

Bastian Kraus / Lauffaul Podcast

Einmal war ich in Biel. Bestellt das Buch persönlich bei Oliver, auf Wunsch mit Widmung per Mail: olistoll@outlook.de

Support your local dealer / Trailrunnersdog

00:01:03.907 Intro
00:27:12.520 Martin
00:53:41.448 Sascha
01:26:26.036 Outro
01:32:13.655 Bastian – Outtake vom 01.04.2020


Unterstützt den Running-Podcast.
Bestellt bei Amazon über den folgenden Link:
  Amazon Affiliate Link 
oder unterstützt monatlich:
 Patreon 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert