Samstag 06.05.2017 WHEW 100km Start 07:00 Uhr #Live-Tracking-Information#

Virtuelle Begleitung

Wer mich virtuell auf meinem ersten 100km Lauf begleiten möchte, kann dies über den offiziellen Livetracking-Service vom WHEW tun Es gibt auch eine App für unterwegs. Dank dieses angebotenen Service werde ich die Akkus der Uhr/Smartphone schonen und auf ein Livetracking über Garmin verzichten. Klicke unten auf das Banner !

Startnummer Thomas Müller WHEW 100 # Klick mich !#

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich mega, daß ich durch die folgende Staffel über die 100km begleitet und supported werde. Wir werden eine Menge Spaß haben – denke ich 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer so rein gar nichts zu tun hat, kann sich das Spektakel auch vor Ort in Wuppertal oder Essen oder Hattingen oder Sprockhövel oder Velbert oder …. ansehen.

 

Hier gehts zu den Infos zur Strecke WHEW Map <–

 

Vielleicht entdecke ich das ein oder andere bekannte Gesicht auf oder neben der Strecke.

Danke für Eure Unterstützung bis hierher.

Viele Grüße

Thomas

Flattr this!

4 Kommentare

Kommentar verfassen