4 Kommentare

  • Super! Das wird wahrscheinlich wirklich legendär. 😀

  • JAN DER KANN!
    Und zwar richtig gut! LAUFEN (Trail x-trem), FILMEN und QUATSCHEN…..wow, soll mal einer sagen, wir Männer sind nicht multitaskingfähig. Da lacht der Jan doch drüber!!! Und zwar ganz laut…..
    Das Ergebnis: ein Review, der uns die Strecke nochmals virtuell laufen lässt, die gute Stimmung reflektiert und Geschmack macht für Part II. Und es ist der Videobeweis dafür, dass Thomas die gesamte Strecke nicht nur glücklich und stolz, sondern auch dauergrinsend gelaufen ist!!!
    Den NICHT-Dabeigewesenen wird allerdings zugleich ungefiltert gezeigt, was sie tatsächlich verpasst haben. Aua!!! Ja, es ist nachvollziehbar, wie weh das tut. Spätestens jedoch durch die Teilnahme an Part II wird der Schmerz durch Endorphine ersetzt. VERSPROCHEN.
    Schönes Video Jan.
    JAN DER KANN (bei Part II noch viel mehr)!

  • Hallo Läufer,
    da hat Jan wirklich wieder richtig richtig geil gezaubert. Das Video lies mich gerade nochmals alles erneut erleben. Es war eine gelungene Premiere mit richtig tollen Läufern und wir alle haben dazu beigetragen, dass es eine super Premiere wurde. Vielen Dank nochmals an alle die mitgelaufen sind, die wahnsinnig weit gefahren sind wie Carsten und Peter um teilzunehmen, die “Gastgeschenke” mitgebracht haben, aber auch allen die daran geglaubt haben, dass Thomas und ich einen netten Lauf hin bekommen und mitgelaufen sind.

    Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

    (Und ja, mein Bericht fehlt noch. Getippt ist er. Ich muss nur noch korrigieren und veröffentlichen…)

Kommentar verfassen