RP042 #BeatYesterday #Ruhrpodcastlauf #HokaOneOneClayton #TRRCRW

avatar Thomas Müller Flattr Icon

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.07.2016 !

Flattr this!

22 Kommentare

  • #wennschonnichtbeimlaufendererstesowenigstensbeidenkommentaren #obligatorischmussichnatürlichbeimgewinnspielmitmachen #beatyesterday
    Das wäre ein tolles Band für meine Frau, die ich ebenfalls zum aktiveren Laufen animieren möchte. War mal wieder ein kurzweiliger #runningpodcast. Da hast Du wieder eine Menge #begeisterung reingepackt. Und den (inhaltlichen) Ball spiele ich gerne zurück. Vielen Dank Thomas #lauffreund.
    @Alle: Euch einen schönen Sommer mit hoffentlich weniger Regen. Wobei….eigentlich egal, schließlich ist Regen die Dusche der Läufer. Enjoy and smile!

  • Matthias Vaupel

    #beatyesterday #gewinnspiel #coolerpodcast #auchmaldankesagen ##

  • #beatyesterday bei der #Verlosung wäre ich gerne dabei.
    Wieder einmal eine gelungene Folge, herzlichen Dank für Deine Mühe! So wird mancher Lauf noch schöner ??

  • Eckstraße 20

  • Hallo Thomas,
    schön dass Du die Läufer-Mischung beim Ruhrpodcastlauf als ausgeglichen bezeichnest!
    Ich seh das zwar ein bischen anders, finde das aber ziemlich gut !
    Wobei die schnellen wirklich immer wieder auf uns gewartet haben. Das war ein toller Lauf!

    (#beatyesterday – Nein ich möchte das nicht gewinnen. Lieber soll es jemand bekommen der es gebrauchen kann.)

    Danke für das Ohrenfutter

    Bis dann . . . Jan

  • #beatyesterday. Vielen Dank für eine weitere Folge 🙂 Auch beim Rennrad fahren kann man deinen Podcast super hören. Ich kann es kaum erwarten die neuen erwähnten Podcsts auf die Ohren zu bekommen.

  • #beatyesterday Tolle neue Folge. Freu mich auf die zweite Jahreshälfte. Schönen Urlaub!

  • #beat-yesterday…ich staune immer wieder über die “laufende” Berichterstattung….Thomas der rasende Reporter sozusagen ;-). Und….da mein Tracker ja leider vor kurzem schon den Geist aufgegeben hat und ich mich noch nicht für einen neuen entschieden habe, wäre das natürlich optimal….

  • Christoph Kaisers

    #beatyesterday!! Mal wieder ein geiler Pod-Cast. Auch eine klasse Aktion von dir und Garmin, die Vivofit zu verlosen. Du kennst mich und weiß, dass ich so etwas nicht gebrauchen kann. Meine Frau wird aber gerade aktiv und mit diesem Gadget kann sie sich noch mehr motivieren. Ich wünsche dir einen schönen Sommerurlaub und vllt sehen wir uns mal wieder am See ;-).

    LG Christoph

  • Claus-Dieter Strudthoff

    #beatyesterday Danke für die gelungenen Podcasts, die ich gerne bei meinem langen Sonntagslauf höre. Mache bitte weiter so. Die Mischung ist wirklich gut. Gerne würde ich natürlich auch gewinnen.

  • #beatyesterday
    Auch alleine macht der Thomas Spaß! 😉
    Den halbjährlichen Rhythmus finde ich gut, dann schaffen wir es im Taunus sicher auch alle 6 Monate zu einem Lauf und so haben wir das Jahr gut abgedeckt!
    Über die Vivofit würde sich meine Freundin als Laufanfängerin sicher freuen! Ich bin ja dank eures Lobs mit der Fenix3 bestens ausgestattet.

  • #beatyesterday sehr geil das Gewinnspiel, meine Frau hat noch gar nichts zum trocken oder Aufzeichnen, deshalb würde ich mich über die Teilnahme am Gewinnspiel sehr freuen.

  • #beatyesterday
    #Gewinnspiel

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen tollen Podcast und die grandiose Möglichkeit besonders auf langen Läufen etwas Ablenkung durch deine ganzen Episoden zu bekommen. LG!

  • Ich würde mich total über das Gewinnspielset freuen. Habe bisher nämlich weder eine Uhr noch ein passendes Smartphone, was ich mit auf meine Laufrunden nehmen kann 🙂
    #beatyesterday

  • #beatyesterday

    Hallo Thomas,

    vielen dank für diesen tollen Podcast. Freue mich über jede neue Folge. Auch meine Herzdame würde sich über ein solches Armband sehr freuen.
    Mach bitte weiter so.

    Gruß Mirco

  • Christoph Jung

    #beatyesterday
    Hallo,
    Ich verfolge deinen Urlaub auf Strava und bin begeistert, wo du so deine Laufrunden drehst, weiter so.
    Ich trage seit zwei Jahren ein MiBand, was meinen Tag trakt. Leider hat es kein Display, so dass man ständig auf das Handy angewiesen ist, um es abzulesen.
    Deswegen wäre ich sehr an dem Band von Garmin interessiert und würde dir auch meine Erfahrungen posten.
    Viele Grüße und ich freue mich auf weitere Podcast von dir

  • #beatyesterday
    Hallo,
    ich habe den letzten Podcast gehört und noch am selben Tag alle früheren Folgen heruntergeladen.
    Als typischer 2 x die Woche 5 KM Läufer habe ich nun, motiviert von Deinem Podcast, beschlossen mit 42 Jahren nochmal durchzustarten ;-). Ich habe mich bisher noch nicht groß über Fitnesstracker informiert, würde es aber gerne mal ausprobieren.
    Daher würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    LG Alexandra

  • Als Hörer der ersten Stunde würde ich mich riesig über einen Fitnesstracker freuen und damit dann gleich versuchen meine alte Bestzeit auf dem Tempelhofer Feld zu schlagen. Passend dazu habe ich am Eingang vom Tempelhofer Feld in Berlin folgendes Graffiti gefunden. Wenn das kein Zeichen ist ;).

    http://up.picr.de/26271098dz.jpg

  • Sorry vergessen den #Hashtag zu posten hier noch einmal der Post mit #Hashtag 🙂 :

    Als Hörer der ersten Stunde würde ich mich riesig über einen Fitnesstracker freuen und damit dann gleich versuchen meine alte Bestzeit auf dem Tempelhofer Feld zu schlagen. Passend dazu habe ich am Eingang vom Tempelhofer Feld in Berlin folgendes Graffiti gefunden. Wenn das kein Zeichen ist ;).

    http://up.picr.de/26271098dz.jpg

    #BeatYesterday

  • Guido Strauß

    #beatyesterday
    Ich bin von deinem podcast absolut begeistert. Weiter so!

    Liebe Grüße aus dem Herzen Meck Pomm’s
    … Wir sehen uns auf Strava…

    Guido

  • Sascha Draheim

    Oh man, das ist jetzt aber fast schon peinlich! Da bin ich seit Monaten stiller Hörer Deines tollen Podcast und erst jetzt anlässlich eines Gewinnspieles schreibe ich zum ersten Mal ein Kommentar zu Deinem Podcast. Was soll das über mich aussagen? Die Wahrheit ist, dass ich es mir tatsächlich immer wieder vorgenommen habe aber es dann bisher leider dabei geblieben ist. Jedenfalls gelobe ich Besserung. Versprochen!

    Ich selber besitze, so wie Deine bessere Hälfte ja inzwischen auch, seit ca. 1,5 Monaten die FR 235. Davor hatte ich 4 Jahre die FR 410, die mit dem gehassten bzw. geliebten Touchring. Daher wäre der Activityträcker in jedem Fall etwas für meine Frau, die ja eigentlich mich im Jahr 2012 zum Laufen gebracht hat. Leider ist sie nicht dabei geblieben. Insoweit wäre der Activityträcker die ideale Motivationshilfe. Ansonsten würde sich mein 9 jähriger Sohn, der mich ab und zu mit dem Fahrrad beim Laufen begleitet sehr darüber freuen.

    Ich wünsche Dir noch einen tollen restlichen Urlaub auf das Du viel neue Kraft für weitere tolle Podcast tankst.

  • Das Los hat zwischen allen Einsendungen (Webseite, Facebook und Twitter) entschieden, der Gewinner steht fest: Lukas Brinker hat die #BeatYesterday Box von @GarminDACH gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit !!!

    Allen Anderen danke ich für Euer fleißiges Mitmachen.

Kommentar verfassen